What's next?

Die Zukunft des Digital Publishing: CEO Jens Gützkow und Vertriebsleiter Serdal Kutun kommentieren die neuesten Trends, hinterfragen aktuelle Entwicklungen und schildern ihre Sicht der Dinge. 

Von „digital unterwegs“ zu „digital erfolgreich“

Nur weil Medienangebote digital sind, sind sie noch lange nicht digital erfolgreich. Um das zu erreichen, könnte es helfen, sich einiges beim Online-Marketing abzuschauen.

Mach mal, Sprachassistent. Hören ist das neue Lesen.

Mach mal, Sprachassistent. Hören ist das neue Lesen. Über den Trend zum Audio und was das für uns bedeutet.

Was ein Späti mit Content zu tun hat

Pressmatrix auf der Dmexco: von Data Analytics, KI und Content zum Snacken

Schöne neue Welt – oder wie konsumieren wir in Zukunft

Warum die Nutzer-Gewohnheiten den Content der Medienmacher beeinflussen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Millennial?

Warum haben Millennials für mich Leuchtturmcharakter und was macht sie eigentlich so besonders?

Neue Wege für Digitales Publishing, um Millennials zu erreichen

Von High Intent Micro Moments, Snackable Content und der DMexco in Köln

Wie digital ist die Zeitschriftenbranche?

Marktzahlen zum Digital Publishing mit begrenzter Aussagekraft.

Mitarbeiterbindung: Kaum an Bord, schon wieder fort?

Mitarbeiter halten durch gute Kommunikation

Mitarbeiterkommunikation – über- oder unterschätzt?

Was Zufriedenheit mit ungenutzten Potenzialen zu tun hat

Keine Digital Publishing Konzepte in Sicht

Verzettelt sich die Zeitungsbranche bei der Datenanalyse? #ZD2018

Micro Moments für Publisher

Über flexible Formate, thematische Ausrichtungen und Interaktion mit dem Publikum

Content für den persönlichen Micro Moment

High Intent Micro Moments sind die Brücke zwischen medialem Angebot und digitalem Medienkonsum

Digitale Kundenmagazine braucht kein Mensch!

Die Renaissance des Print-Mags? Sie wird nicht kommen.

Medien in der Krise? Welche Krise?

Umsatzplus beim Digital Publishing für die Deutsche Fachpresse. Kein Grund, genauso weiter zu machen.

Digitale Inspiration

Re:publica und Media Convention: Werbung bringt Umsatz und nervt die Mediennutzer.

Wie menschlich sind digitale Momente?

Re:publica und Media Convention: Medienmacher diskutieren sehr analog über Digitalisierung

Die Diskrepanz zwischen Medienmacher und Auditorium

Mit Snackable Content und High Intent Micro Moments zum zeitgemäßen Digital Publishing