What's next?

Die Zukunft des Digital Publishing: CEO Jens Gützkow und Vertriebsleiter Serdal Kutun kommentieren die neuesten Trends, hinterfragen aktuelle Entwicklungen und schildern ihre Sicht der Dinge. 

Neue Wege für Digitales Publishing, um Millennials zu erreichen

Von High Intent Micro Moments, Snackable Content und der DMexco in Köln

Wie digital ist die Zeitschriftenbranche?

Marktzahlen zum Digital Publishing mit begrenzter Aussagekraft.

Mitarbeiterbindung: Kaum an Bord, schon wieder fort?

Mitarbeiter halten durch gute Kommunikation

Mitarbeiterkommunikation – über- oder unterschätzt?

Was Zufriedenheit mit ungenutzten Potenzialen zu tun hat

Keine Digital Publishing Konzepte in Sicht

Verzettelt sich die Zeitungsbranche bei der Datenanalyse? #ZD2018

Micro Moments für Publisher

Über flexible Formate, thematische Ausrichtungen und Interaktion mit dem Publikum

Content für den persönlichen Micro Moment

High Intent Micro Moments sind die Brücke zwischen medialem Angebot und digitalem Medienkonsum

Digitale Kundenmagazine braucht kein Mensch!

Die Renaissance des Print-Mags? Sie wird nicht kommen.

Medien in der Krise? Welche Krise?

Umsatzplus beim Digital Publishing für die Deutsche Fachpresse. Kein Grund, genauso weiter zu machen.

Digitale Inspiration

Re:publica und Media Convention: Werbung bringt Umsatz und nervt die Mediennutzer.

Wie menschlich sind digitale Momente?

Re:publica und Media Convention: Medienmacher diskutieren sehr analog über Digitalisierung

Die Diskrepanz zwischen Medienmacher und Auditorium

Mit Snackable Content und High Intent Micro Moments zum zeitgemäßen Digital Publishing