Digitales Publishing neu gedacht

Lerne die PressMatrix App in unserem Live Webinar kennen

Jeden zweiten Dienstag kannst du in unserem Live Webinar erleben, wie die PressMatrix-App dein Unternehmen digital transformiert. Lerne die Möglichkeiten von PressMatrix kennen und erfahre mehr über die neuesten Updates. 

Wie können Unternehmen Inhalte heute so denken, aufbereiten und vermarkten, dass echte digitale Leserbindung entsteht? In unserem Live Webinar zeigt Bijan Azadfard praktischer Handlungsempfehlungen, wie du dein Publikationsgeschäft im Handumdrehen zukunftssicher machen!

  • Vollautomatisiertes Digital Publishing: Du importierst deine Publikation. Die PressMatrix Magie macht den Rest. Mit Hilfe modernster Technologien wird dein Content so aufbereitet, dass er auf allen Geräten optimal dargestellt wird. 
  • Interaktivität und Multimedia: Verwandel deine Publikationen in multimediale Meisterwerke mit interaktiven Elementen wie Text-to-Speech, Videos, Webviews, eLearnings oder sogar einem eigenen KI Chatbot auf Basis deiner Publikationen. 
  • Endlich richtig online monetarisieren: Mach deine Leser zu Usern. Und zu glücklichen Käufern. Mit smarter Segmentierung zur gezielten Ausspielung von Werbeflächen und Push-Mitteilungen. 

Starte jetzt in die Publishing-Zukunft.

PressMatrix bringt Verlage, Vereine und publizierende Unternehmen ins digitale Zeitalter. Unsere SaaS-Plattform PressMatrix ist auf das digitale Publizieren von journalistischen Inhalten spezialisiert. Mit jahrelanger Erfahrung helfen wir bereits über 400 Kunden, ihren Content in multimediale Apps und Portale zu verwandeln. Auch Große Marken wie AOK, kicker und BUNTE setzen auf unser Software as a Service Angebot.

 

meet the expert

Bijan Azadfard

Bijan Azadfard bringt jahrelange Erfahrung in der Publishing-Branche mit. Mit dem Gründerteam verhalf er PressMatrix zu einer führenden Position in der Verlagsbranche mit mehr als 400 Kunden. Seit Ende 2021 ist PressMatrix ein Teil von platform X. Als Head of Business Development bei platform X bietet er innovative Ansätze in Marketing, Subscription Management und Digital Publishing.