Apps von PressMatrix – Ferienmagazin Deutschland

Für alle, die ihre Sommerreise noch vor sich haben oder schon die nächste planen, bietet das „Ferienmagazin Deutschland“ der IFOVA Verlagsgesellschaft einmal im Jahr viele inspirierende Tipps. Egal ob Norden oder Süden, Städte-Trips oder Natur-Abenteuer, berichtet wird über Events, neue Hotels und Pensionen sowie Kultur-Highlights und Aktivitäten in allen Regionen, für Singles bis zur Großfamilie.

Wenn man das Fernweh auch so nah stillen kann

In Porträts und Reportagen werden die einzelnen Ausflugsziele vorgestellt und mit geschichtlichen und kulturellen Hintergründen untermalt. Die Berichte zu Events, Festivals und Musikevents werden in der App mit zusätzliche Bildstrecken und Videos lebendig.

ferienmagazin deutschland app

Das Ferienmagazin Deutschland in der App-Ansicht. Jederzeit zur Hand, auch unterwegs.
Das Ferienmagazin Deutschland für den Browser und in der Android-App.

Kategorie: Reisen

Sprache: Deutsch

Erscheinungsjahr: 2018

Kostenlose Inhalte

Noch mehr Reise-Stimmung per App gibt es mit dem ADAC Reisemagazin und dem Magazin „Panorama“.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren!

What’s Next?

Projekte und Referenzen

Details